www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

28.03.2004:

“Für ein effektives Training braucht man eine gewisse Motivation, hatte Simone immer gehört. Nun saß sie schon eine halbe Stunde vor diesem SitzstartLexikon an der BoulderwandLexikon und wartete auf das Einsetzen derselben.

19.03.2004:

“Es war Wahnsinn! Kaum hatte es eine kleine Veröffentlichung im Internet gegeben, schon wurde das bisher so ruhige BouldergebietLexikon von CrashpadLexikon-Trägern nur so überrannt.

08.03.2004:

“Herbert hatte einen tollen neuen BoulderLexikon gefunden. Direkt nach dem SitzstartLexikon konnte er an einem Knieklemmer einen no-hand-restLexikon einlegen um sich für den Ausstiegszug zu erholen.

27.02.2004:

“Willi wollte unbedingt DrytoolingLexikon üben. Leider hatte er nachher zwei Monate Scherereien mit seiner Versicherung, weil sein (mittlerweile) Ex-Kumpel Fred auf Schadensersatz für sein Holzgeländer bestand. Auch die Abdrücke seiner Schweißfüße an der Decke gingen kaum mehr weg.

19.02.2004:

Die Landung war ziemlich schmerzhaft und Manfred war nachher richtig sauer. Anstatt ihn ordentlich zu spottenLexikon machte Daniela blöde Fotos, wo wahrscheinlich wieder die Füße nicht mit drauf waren.

13.02.2004:

Sie gingen schon seit elf Jahren zusammen klettern und er wollte seinen Seilpartner auch jetzt nicht hängen lassen. Obwohl es ihm seit seinem Bandscheibenvorfall nicht mehr den Spaß machte wie früher.

30.01.2004:

“Seit zwei Jahren wurde er von seinem Kollegen immer mit Luis Trenker-Vergleichen verspottet, weil er Kletterer war. Doch jetzt reichte es. Heute war der Tag gekommen, an dem er es ihm heimzahlen würde!

21.01.2004:

“Sie kamen nun nicht mehr umhin, der Realität ins Auge zu schauen: Emil und Roland hatten sich gewaltig verstiegen.

13.01.2004:

“Er war diese moderne Hundeerziehung jetzt langsam leid. Ständig musste er Bello spottenLexikon und kam selber gar nicht mehr zum BouldernLexikon.

06.01.2004:

“Berni fand sein selbstgemachtes CrashpadLexikon echt cool. Leider traf er es nicht immer.
 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos