www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

30.12.2003:

“Carola war mit der Passform sehr unzufrieden. Gerade beim BouldernLexikon hielt diese neue Damenbinde nicht das, was die Fernsehwerbung versprach.
 

21.12.2003:

“Für seinen Traum, den El Cap, war er bereit alles zu geben. Seine Eltern sahen es zwar nicht gern, aber Dominik übte zweimal in der Woche im Wohnzimmer das große Dach aus der Nose.
 

13.12.2003:

“Dieses blöde Ekzem am Rücken juckte heute wieder einmal grässlich! Zum Glück war da dieser DachboulderLexikon.
 

02.12.2003:
“Die besten Freunde waren sie noch nie gewesen, aber jetzt reichte es ihm endgültig. Als Norman ihm den besten Griff an der Dachkante wegschnappte, versetzte Franz ihm einen massiven Kopfstoß an den Unterkiefer.

22.11.2003:

“Es war eine Schnapsidee, diesen Job anzunehmen“, dachte er mittlerweile. „Mobiles Gipfelkreuz für den Fremdenverkehrsverein, damit der Gipfel für die Touristen vom Tal aus zünftig aussieht. So ein Scheißjob!

11.11.2003:

“Es war ein heißer Tag. Noch lagen lange 16 Seillängen vor ihnen. Doch sein Seilpartner hatte mal wieder die Getränke im Auto vergessen und er kam sich nach dem Zustieg schon in der ersten Seillänge ziemlich vertrocknet vor.

 

Eingeweihte haben es gleich erkannt. Es handelt sich hier um Gollum aus Der Herr der Ringe, der in Drehpausen gerne mal eine Trad-ClimbLexikon Route klettert.
 

31.10.2003:
Aktuell zur Hallensaison:

Schon wieder hatte er diesen fiesen spitzen Stalagtiten genau ins Auge bekommen. Er würde mit dem Routensetzer ein paar ernste Worte reden müssen.”

 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos