www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

21.06.2004:

“Anna hatte die ständigen Schauer gewaltig satt und zudem ziemliche Sorge, dass ihre Frisur ruiniert würde.
 

13.06.2004:

“Alle Teilnehmer des Männergesprächskreises fanden nachher, dass sie ein solches Gemeinschaftsgefühl wie beim Steigbaumbouldern noch nie erlebt hatten.
 

05.06.2004:

“Eigentlich wollten sie jetzt klettern, aber keiner traute sich, diesen dahergestreunten knurrenden Straßenköter von ihrem neuen Seil zu verscheuchen...
 

29.05.2004:

“Nach der Gründung der neuen Alpenvereinssektion für Schwule konnte Detlef endlich in seinem bevorzugten Outfit in die Berge gehen.

Siehe hierzu auch: Gay Outdoorclub München

Anmerkung des webmasters:
Ich bitte darum, dieses Bild zum Klettersport nicht als Diskriminierung von Homosexuellen zu verstehen, sondern nur als kleinen Scherz.

20.05.2004:

“Endlich”, dachte Reiner, “endlich hat Ernst den ersten Zug von seinem SitzstartLexikon BoulderLexikon geschafft. Und ich kann mir schnell das CrashpadLexikon schnappen und dort drüben selber bouldern.

10.05.2004:

“Sylvia neigte dazu beim Aufwärmprogramm vor dem Klettern schon mal zu übertreiben.

03.05.2004:

“Erwin war nicht gerade für aufmerksames Sichern bekannt, jedoch für geduldiges.

25.04.2004:

“Jetzt verstand er, warum ihn die anderen gewarnt hatten, während des Kletterverbots wegen Vogelbrut die Route zu probieren. Sollte der Falke ihn noch einmal angreifen würde es eng. Noch tiefer konnte er sich in den Riss nicht verkriechen.

16.04.2004:

“Zum BouldernLexikon mitkommen ist ganz toll! Aber hoffentlich fällt Papa nicht wieder genau auf mich drauf.

07.04.2004:

“Auch wenn er nicht allzu schwierig war, dies war auf jeden Fall Claudias  absoluter Lieblingsboulder. Sie wußte nicht warum, aber irgendwie fand sie ihn erregend...

 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos