www.kleimbing.de 
      Archiv:
kleimbing.de home
Gebiete
Fotos
Storys mit Fotos
Gästebuch
Wichtiges/ News
Weiteres/ Links
Kinderklettern
Forum

 Gebieteauswahl:

 Storyauswahl:

zum Lexikon Lexikon

E-Mail an:
uli@kleimbing.de

Counter:

 

Bergzeit - Ausrüstung zum Klettern
Der Shop für Kletterschuhe

 

Zu den Archiven “das Bild zum Klettersport”: 2003, 2004 No.1, 2004 No.2, 2004 No. 3,
2004 No. 4, 2005 No. 1, 2005 No. 2, 2005 No. 3, 2005 No. 4, 2006 No. 1, 2008, 2009

26.12.2004:

”Oh Tannenbaum,
     oh Tannenbaum,
 den Weihnachtsmann
     hot’s obi g’haun.”

 

19.12.2004:

”Mist, die Tür ließ sich von innen nicht wieder öffnen und er hatte noch viel Arbeit vor sich. Er musste diesen Boulder also unbedingt schaffen!”
 

05.12.2004:

”Neulich am Ausstieg:
Sollte das die Abseilstelle sein??
Oder wurde hier nur jemandem das Fahrrad geklaut??”

 

23.11.2004:

”Gut, der Winter stand vor der Tür und er freute sich auf’s Eisklettern. Aber trotzdem: Nachdem Ruth ihn verlassen hatte, zeigte Matthias etwas sonderbare Verhaltensweisen.”
 

14.11.2004:

”Anton holte sein Luftgewehr. Tierschutz hin oder her, es langte ihm jetzt. Er bekam diesen Vogel nicht wieder aus dem Fenster gescheucht und jetzt hatte er sogar auf sein Griffbrett geschissen..”
 

04.11.2004:

”Wer hatte gerade noch so klugscheißerig gesagt, nur jede fünfte Welle kommt so nah an die Felsen? Wenn auch Jim abgeseilt hatte, würde Tom ihn ins Meer schubsen.”
 

26.10.2004:

”Und das sollte diese tolle BouldertraverseLexikon sein wo alle so von schwärmten? Lang war sie ja aber irgenwie ein komisches Ambiente...”
 

16.10.2004:

Gesundheitswarnung!
Don’t drink and boulder!! Alkohol kann aus ganz friedlichen BoulderernLexikon unzurechnungsfähige Kreaturen machen, die nicht mehr Herr ihrer selbst sind!
Siehe auch:
www.dont-drink-and-drive.de
 

09.10.2004:

“Er hatte in der Mittagspause neue FriendsLexikon gekauft und nachher ein bißchen gespielt. Und dann sowas! Der gute Friend! Und wie sollte er dass nur seinem Chef erklären??
 

02.10.2004:

“Wer meint, dass Behinderte nicht stark klettern können, hat sich getäuscht. Diese siamesischen Zwillinge könnten noch viel härtere BoulderLexikon schaffen, wenn sie sich nur häufiger über die nächsten Züge einig würden.
 


 

© 2002-2009 by Ulrich Schlieper - Text and Photos